Bizhub i-Series erhält Better Buys-Auszeichnungen

Office Service Rösch GmbH
Allgemeine Informationen / Kommentare 0

Konica Minolta Business Solutions U.S.A., Inc. gab bekannt, dass seine bizhub 650i-Serie im vierten Quartal 2020 den Better Buys Editor's Choice Award in der Kategorie der Schwarz-Weiß-Multifunktionsdrucker (MFP) erhalten hat. Die Geräte wurden im September als Teil einer Erweiterung der bizhub i-Series Linie eingeführt. Das bizhub-Portfolio wurde Anfang des Jahres ebenfalls gewürdigt, als die neue bizhub C650i-Serie den Better Buys Editor's Choice Award im Q2 2020 in der Kategorie High-Volume-Geräte erhielt.

Better Buys bewertet Produkte sowohl einzeln als auch im Vergleich mit der Konkurrenz anhand einer Reihe von Kriterien. Dazu gehören einzigartige Funktionen, der Wert für den Kunden und der Preis. Konica Minoltas bizhub C650i- und 650i-Serie gehörten zu einer Handvoll von Anbietern, die für diese Auszeichnungen ausgewählt wurden.

"Die Einführung der monochromen Modelle vervollständigt unsere bizhub i-Serie und ermöglicht es uns, die Benutzerfreundlichkeit, für die wir in der Branche bekannt sind, mit der Wahl zwischen Farbe und Schwarzweiß anzubieten", sagte Dino Pagliarello, Senior Vice President, Product Management and Planning, Konica Minolta. "Da sich die Arbeitswelt und die Bedürfnisse unserer Kunden und Endanwender immer weiter verändern, bieten unsere bizhub-Multifunktionsgeräte vielseitige und maßgeschneiderte Lösungen für jede Art von Unternehmen und Organisation, die eine minimale Beeinträchtigung der Produktivität und Effizienz gewährleisten."

"Konica Minolta bringt weiterhin innovative Funktionen, die die Zusammenarbeit am Arbeitsplatz verbessern und die Produktivität steigern", sagt Melissa Pardo-Bunte, Redakteurin bei Better Buys. "Die Monochrom-Modelle bizhub C650i und 650i bieten robuste Funktionen wie eine schnelle Motorgeschwindigkeit, eine flexible Papierverarbeitung und eine anpassbare Touchscreen-Oberfläche."


News