Konica Minolta Partner für die Digitalisierung

Office Service Rösch GmbH
Allgemeine Informationen / Kommentare 0

Konica Minolta Business Solutions (UK) Ltd. gab seine neue Partnerschaft mit Parallel Office and Document Solutions Ltd. bekannt, um umfassende Managed Print- und Dokumentenservices zusammen mit den neuesten Digitalisierungswerkzeugen anzubieten. Konica Minolta sagte, dass die Partnerschaft einen besonderen Fokus auf die Unterstützung von KMU-Kunden hat, die sich von anderen Anbietern vernachlässigt fühlen, insbesondere seit den Herausforderungen des britischen Lockdowns zu Beginn dieses Jahres.

Gavin Auckland, Geschäftsführer und Gründer von Parallel Office and Document Solutions Ltd, kommentierte: "Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft mit Konica Minolta, das den verdienten Ruf hat, die am besten abgerundeten Produkte und Lösungen anzubieten. Schon jetzt sind wir erstaunt über die Unterstützung von Konica Minolta, die für unser neues Unternehmen unerlässlich ist und es uns ermöglicht hat, unseren Geschäftsplan erheblich zu beschleunigen."

Da sich der Markt ständig weiterentwickelt, sind die Digitalisierungswerkzeuge von Konica Minolta ein wichtiger Anreiz für die Partnerschaft, wie Auckland ausführte: "Workflow-Lösungen, Scan-Archiv- und Retrieval-Systeme sowie sichere Backend-Lösungen für das Dokumentenmanagement werden verstärkt nachgefragt, da das papierlose Büro Realität wird. Die beschleunigte Nachfrage nach Remote-Working-Tools hat das Unvermeidliche einfach um ein paar Jahre übersprungen, was den Markt viel empfänglicher für fortschrittliche Technologie macht, was eine aufregende Entwicklung für unseren wachsenden Kundenstamm und Markt ist."

Das Team von Parallel Office and Document Solutions Ltd. hat seinen Sitz in Stockley Park, Uxbridge, Middlesex, und bringt 20 Jahre Erfahrung im Bereich Managed Print und Document Services in das kürzlich gegründete Unternehmen ein. Das Unternehmen ist stolz darauf, eine wachsende Zahl von KMU-Kunden im gesamten Südosten Englands und darüber hinaus zu betreuen, die nach der Pandemie und den anschließenden Herausforderungen der anhaltenden sozialen Distanzierung in der neuen Normalität Schwierigkeiten haben, die notwendige Unterstützung zu erhalten.

Auckland fügte hinzu: "Ich habe mit Endanwendern gesprochen, die seit der Pandemie Schwierigkeiten haben, überhaupt Toner zu bekommen. Zusammen mit Konica Minolta ist es daher unsere Aufgabe, diesen wichtigen Kunden die richtigen Produkte und den besten Service zu bieten. Obwohl sich die Dinge zweifellos geändert haben, gibt es da draußen ein Geschäft für Anbieter, die fortschrittlich, flexibel und zuverlässig sind - die Entwicklung und Aufrechterhaltung eines ausgezeichneten Rufs und der Kundentreue sind der Schlüssel zum zukünftigen Wachstum."

Neil Hamilton, UK Channel Development Manager bei Konica Minolta, kommentierte ebenfalls: "Wir freuen uns über die Partnerschaft und die Unterstützung von Parallel Office and Document Solutions Ltd. bei seinem weiteren Wachstum und seiner Entwicklung. In diesen unsicheren Zeiten brauchen die Kunden eine agile Reaktion und einen Service von Menschen, nicht nur von einem Prozess. Als hungriges, junges Unternehmen mit bewährten Fachleuten sind Gavin und sein Team perfekt aufgestellt, um Qualitätsprodukte und einen beeindruckenden Kundenservice der alten Schule zu liefern."

Auckland schloss: "Um ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen, braucht man Unterstützung und wir wissen, dass Konica Minolta uns und unsere Kunden immer enthusiastisch unterstützen wird. Vor Ort und in ganz Großbritannien gibt es für uns als Partner viele Möglichkeiten auf dem Markt, und wir sind stolz darauf, zusammenzuarbeiten, um den Service und die Unterstützung zu liefern, die der Markt wirklich braucht - the sky is the limit!"

Abschließend kommentierte Cameron Mitchell, Partner Channel Business Unit Leader bei Konica Minolta Cameron ebenfalls: "Konica Minolta freut sich sehr, Gavin & Parallel in der Konica Minolta Partner-Community begrüßen zu dürfen. Während sich der Dokumentenmarkt weiter konsolidiert und transformiert, sehen wir eine neue Generation von Partnern mit einer frischen Perspektive auftauchen. Wir freuen uns darauf, Parallel auf ihrer spannenden Reise zu unterstützen."


News