Konica Minolta erhält vier BLI-Auszeichnungen

09.01.2021 15:29

Die Lösung Return to Work von Konica Minolta wurde von Keypoint Intelligence mit einem BLI 2021 Pick und Outstanding Achievement in Innovation ausgezeichnet. Return to Work wurde außerdem mit einem BLI PaceSetter 2021-2022 in Healthcare ausgezeichnet: Visionary Leader Award erhalten, der OEMs im Bereich Document Imaging auszeichnet, die bewiesen haben, dass sie das Hardware- und Software-Portfolio, professionelle Dienstleistungen, Support und Thought Leadership bieten, um Kunden im Gesundheitswesen optimal zu bedienen.

"Da wir uns weiterhin darauf konzentrieren, mit Hilfe von Innovation und Technologie neue Lösungen auf den Markt zu bringen, um die Geschäfte unserer Kunden zu unterstützen, sind Auszeichnungen wie diese ein wichtiger Teil des Prozesses", sagte Sam Errigo, Executive Vice President, Sales and Business Development, Konica Minolta. "Keypoint Intelligence ist ein wertvoller Partner, auf den wir uns verlassen, wenn es darum geht, unsere Lösungen zu bewerten, Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wo wir auf dem Markt stehen und sicherzustellen, dass wir in die richtigen Bereiche investieren. Wir sind sehr stolz auf diese Anerkennungen."

Konica Minolta erhielt einen BLI PaceSetter 2021-2022 in Healthcare: Visionary Leader von Keypoint Intelligence. Die Auszeichnung basiert auf einer Untersuchung des nordamerikanischen Marktes und würdigt OEMs im Bereich Dokumenten-Imaging, die bewiesen haben, dass sie das Hardware- und Software-Portfolio, professionelle Dienstleistungen, Support und Thought Leadership bieten, um Kunden im Gesundheitswesen optimal zu bedienen.

Konica Minolta wurde dafür gelobt, dass es weit über Document Imaging-Geräte und -Software hinausgeht und wichtige Workflow-Lösungen für Krankenhäuser und Gemeinschaftspraxen im ganzen Land anbietet. Durch seine Abteilung "All Covered IT Services" hilft das Unternehmen bei der Einhaltung von HIPAA/HITECH, bei der Implementierung und Unterstützung von Systemen für elektronische Gesundheitsakten, bei der Entwicklung von Anwendungen für das Gesundheitswesen und mehr, während sein "Return to Work"-Programm dazu beiträgt, die Ausbreitung von COVID-19 einzudämmen, wenn die Mitarbeiter wieder ins Büro zurückkehren.

Konica Minolta erhielt außerdem zwei BLI 2021 Pick and Outstanding Achievement Awards in der Kategorie Document Imaging Software. Diese begehrten Auszeichnungen würdigen die beeindruckendsten Lösungen, die von Keypoint Intelligence während des vorangegangenen 12-monatigen Testzyklus bewertet wurden.

Die Auszeichnungen von Keypoint Intelligence sind eine besondere Anerkennung für Hersteller und Produkte, die in den ausführlichen Labortests besser abschneiden als ihre Mitbewerber.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis