Konica Minolta führt "Application as a Service"-Pakete ein

09.01.2021 16:07

Diese skalierbaren und vollständig verwalteten Pakete werden durch die neuesten Ergänzungen der Workplace Hub-Produktlinie ermöglicht. Workplace Hub Core und Smart bieten eine sichere, vollständig verwaltete Plattform mit 24 x 7 Überwachung und Management. Dadurch muss der Kunde die für die Anwendungen benötigte Infrastruktur nicht mehr selbst aufbauen, warten oder unterstützen.

Workplace Hub Core wurde eingeführt, um Unternehmen aller Größenordnungen zu unterstützen, indem es eine rackbasierte Verarbeitungsplattform unter Verwendung der besten Hardware und Software mit einer Reihe von verwalteten IT-Services und Support bietet. Der Kunde muss nichts bereitstellen, aufbauen oder warten, während er die Gewissheit hat, dass seine Lösung immer eingeschaltet, immer verfügbar und vollkommen sicher ist.

Workplace Hub Smart bietet die gleiche Funktionalität wie Core - plus die Leistung der bizhub i-Series Produkte - mit einem eingebetteten Server in der Basis, der den Kunden Druck- und Kopiergeschwindigkeiten von 25ppm bis 65ppm (Seiten pro Minute) und Scan-Geschwindigkeiten von 100/200ipm bis 140/280ipm (Bilder pro Minute) bietet.

"Wir freuen uns sehr, diese neuen Pakete auf den Markt bringen zu können und das Workplace Hub-Angebot für unsere Kunden weiter auszubauen. Da die digitale Transformation im Zuge der Anpassung von Unternehmen an neue äußere Einflüsse immer wichtiger wird, war es für uns wichtig, die Anzahl der Anwendungsdienste und -pakete zu erweitern, um eine noch besser anpassbare Suite zu schaffen", so Kevin Kern, Senior Vice President, Digital Transformation and Emerging Technologies, Konica Minolta. "Mit Core und Smart kombinieren wir Hardware, Lösungssoftware, Professional Services, Managed Services und Administrator-Support, um einen Service zu bieten, der immer eingeschaltet, immer verfügbar und problemlos für eine monatliche Gebühr ist."

Die neuen Pakete werden folgende Angebote umfassen:

Dokumentenmanagement, um eine Prozessautomatisierung für die Speicherung und den Abruf von Dokumenten, Inhalten, E-Mails und Daten zu ermöglichen
Druckmanagement, um Unternehmen und Organisationen jeder Größe in die Lage zu versetzen, Druck-, Kopier-, Fax- und Scan-Output zu verwalten, zu analysieren, abzurechnen und zu optimieren und gleichzeitig Dokumentensicherheit zu bieten, um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu unterstützen
Druckmanagement mit Single Sign-On (SSO) für erweiterte Workflows
Flexibles und konfigurierbares Netzwerkfaxen mit Integrations- und Automatisierungsfunktionen
Healthcare-Bundles zur Sicherung geschützter Gesundheitsinformationen (PHI) aus EHR-Backend-Systemen


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis